Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/therapiee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nette Geste oder einfach Gemein

Ein Freund meiner Eltern wird sterben. Die Ärzte haben die Chemo abgebrochen.  Jetzt hat er einige Freunde zu einem letzten Abendessen eingeladen. Auch meine Eltern. Ich könnte weder hingehen noch könnte ich meinen Freunden so einen Abend antun. Ok mir liegen diese Gefühlsduseleien nicht aber anderen schon. Nur kann ich doch nicht jemand eine Einladung überreichen wenn ich ihn damit in eine Ecke zwänge, aus dem er eigentlich keine Möglichkeit hat zu fliehen.  Entweder er geht hin und schaufelt quasi schon mal das Grab mit oder er sagt ab und lehnt somit einen der letzten Wünsche eines Sterbenden ab. Das wird mich sicherlich noch einige Zeit beschäftigen...............
29.12.14 20:50
 
Letzte Einträge: Tag Eins...., Neues Jahr Alter scheiß


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung